Startseite
Einzelsitzungen
Reconnective Therapy
Quantenheilung Info
Quantenheilung Workshop
Lichtkörper-Prozess
Lichtkörper-Arbeit Ausbildung
Thementage
Über mich
Impressum
Datenschutzerklärung
 


 
 

Günter Borzym, Jahrgang 1956 


Lange Jahre bin ich in Berufen des Gesundheitswesens tätig gewesen, zunächst als Gesundheits- und Krankenpfleger, dann hauptsächlich als Lehrer für Pflegeberufe und als Studienleiter an einer Schule für Naturheilkunde und Heilpraxis. Schließlich bin ich in meinem Aufgabenfeld des energetischen Heilens und des Lehrers für Energiearbeit angekommen.

Seit 2008 bin ich als  geistiger Heiler nach den Richtlinien des Dachverbandes für Geistiges Heilen e.V. anerkannt, und mittlerweile hauptberuflich als Heiler eigener Praxis tätig. 

Die Erfahrungen aus meinen medizinischen, pädagogischen und beratenden Tätigkeiten formten die Basis für meine aktuelle Aufgabe in der Gesundheits-förderung und in der Begleitung von Menschen in ihren persönlichen Wachstumsprozessen. 

Die Wiederverbindung für Körper, Geist und Seele mittels Reconnective Therapy und die Quanten Bewusstseins Transformation sind der Kern meiner Arbeit - ergänzt durch persönliches Gespräch und Lichtkörper-Körperarbeit. 

Wenn ich wahrnehmen kann, dass Menschen immer mehr bei sich selber ankommen, ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit sich verbessert, sie mehr Stabilität und Ausgeglichenheit, mehr Freude, Liebe und Sinnerfüllung finden, freue ich mich sehr mit ihnen.

Mein Dank gilt den Menschen, die mir auf meinem Lebensweg begegnet sind und ihn mit geprägt haben, ganz besonders meinen Lehrern: Herwig Schön: Reconnective Therapy, Peggy Phoenix Dubro: EMF Balancing Technique®, Lee Carroll: Kryon, Dr. Eric Pearl: Reconnective Healing®, Cecilia Sifontes: Der Neue Lichtkörper®, Andrew Blake: Quanten Bewusstseins Transformation, Barbara Standiford: Higher Light Integration ... und nicht zuletzt Sai Maa: The Yourney of Profound Healing.      










 
 

 



 

 


 




 
Top