Startseite
Einzelsitzungen
Reconnective Therapy
Quanten Bewusstseins Transformation
EMF Balancing Technique
Das UCL
Lichtkörper-Prozess
Ausbildung Lichtkörper-Arbeit
Ausbildung Quantenheilung
Thementage
Über mich
Kontakt und Impressum
 



    Das Universal Calibration Lattice® (UCL) 





Das Universal Calibration Lattice®  ist ein multidimensionaler Anteil innerhalb der menschlichen Energieanatomie. Es ist ein übergeordnetes System der Selbstregulation, das sich mit den Chakras und Meridianen verbindet, diese ausgleicht und weiter bis in die zelluläre Struktur hinein wirksam ist.

 

Das Untere Zentrum
ist ein Energiezentrum ca. 60 cm unterhalb der Füße. Es verbindet das menschliche Energiefeld mit der Energie der Erde.


Das Obere Zentrum
ist ein Energiezentrum ca. 60 cm oberhalb des Kopfes. Es verbindet das menschliche Energiefeld mit den Energien des Höheren Selbst.


Die Core Energie
ist die zentrale Energiesäule, die sich durch die gesamte Länge des Körpers erstreckt, vom unteren Zentrum bis zum oberen Zentrum und umgekehrt. Diese zentrale Säule besteht aus reinem Licht und Energie. Jeder Mensch hat diese Core Energie. Sie ist die Essenz von dem was und wer du bist.


Die langen Informationsfasern
bilden den äußeren Umfang des UCL. Es gibt 12 dieser langen vertikalen Fasern, die uns vorne, hinten und seitlich umgeben. Diese langen Fasern befinden sich in einem Abstand von 60 cm vom menschlichen Körper und laufen durch das obere und das untere Zentrum.


Die langen Informationsfasern hinter uns enthalten Informationen bezüglich unserer Geschichte. Die Fasern an jeder Seite haben etwas damit zu tun, wie es in unserem Leben mit unserer Balance zwischen Geben und Nehmen bestellt ist. Die langen Fasern vor uns enthalten Informationen bezüglich unseres zukünftigen Potentials.


Die horizontalen Unendlichkeitsschleifen
(= Achterschleifen) verbinden den Körper mit den langen Informationsfasern, indem sie durch die Chakren laufen. Darüber hinaus gibt es noch Unendlichkeitsschleifen, die uns mit dem Unteren Zentrum und dem Oberen Zentrum verbinden.


Die Unendlichkeitsschleifen
transportieren Informationen von den langen Informationsfasern zu den Chakren und von dort wieder zurück zu den langen Informationsfasern. Dadurch tragen sie bei zur selbstbalancierenden und selbstregulierenden Natur des UCL.


Die Arbeit mit dem UCL bewirkt eine Kalibrierung, das bedeutet eine Eichung, Neueinstellung und Verstärkung. Der Kalibrierungsprozess befähigt das UCL und damit den Menschen, mehr von der energetischen Ladung zu halten und zu nutzen, die uns zur Verfügung steht.

 

Das UCL steht in Verbindung mit den Lichtmustern in Form von Oktaedern, welche die Resonanz unserer persönlichen Potentiale in sich tragen. 




 

Die Lichtmuster


Jedes "Lichtmuster" ist ein Muster aus Licht, Energie und Information, in Form eines Oktaeders, das mit dem UCL verbunden ist. Diese Lichtmuster enthalten die Schwingungsmuster unserer einzigartigen Potentiale, unserer besonderen Begabungen und Fähigkeiten.
 

Zu jeder der EMF Balancing Technique® Sitzungen gehört ein eigenes Lichtmuster. Es steht in Beziehung zu dem Thema und den Absichten der jeweiligen Sitzung.


  





Zur Philosophie:

Peggy Phoenix Dubro hat mit der EMF Balancing Technique® eine Schrittfolge entwickelt, wie wir in diesem physischen Körper immer mehr zu dem werden können, der wir eigentlich sind.

 
„Wenn wir in der EMF Balancing Technique® die klärende und harmonisierende „Goldene Energie“ channeln, dann verbinden wir im Grunde den „Goldenen Engel“, der du in der 5. Dimension bist, in deinen physischen Körper.“

 
„Wenn wir in der EMF Balancing Technique®‚ die transformierende „Platin-Energie“ channeln, dann verbinden wir im Grunde den „Platin-Engel“, der du in der 6. Dimension bist, in deinen physischen Körper.“

Peggy P. Dubro, Bad Orb 2005



Diese Aussage beschreibt nach meinem Verständnis die Essenz, die Leitidee, die hinter der differenzierten Form der Energiearbeit in der EMF Balancing Technique® steht.


Die Entfaltung des UCL und der Lichtmuster sind Teil eines natürlichen, jetzt allmählich beginnenden Evolutionsprozesses der Menschheit.


 








 
Top